Dienstag, 2. März 2010

Nach langem wieder...




... etwas gemalt.
Früher, also bevor ich Kinder hatte, habe ich gerne Bilder gemalt. Doch dann habe ich das Nähen für mich entdeckt und die Farben sind in der Schublade verschwunden.
Jetzt haben wir für die Kleine das Zimmer neu hergerichtet und eine Wand ist so leer und ganz weiß. Da habe ich die Farben mal wieder aus der Schublade geholt und entstanden sind diese zwei Bilder.

LG

Nessi

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh die sind dir aber gelungen, gefallen mir sehr gut.
GLG Cindy

~fashionista~ hat gesagt…

Schöne Farben!
Ich mal auch seit Ewigkeiten nicht mehr... Schade eigentlich!
Ich hoffe, dass du es nicht mehr einschlafen lässt - ist nämlich sehenswert!
LG
Nicole

SiNiJu hat gesagt…

wow, die sehen ja klasse aus - wie gedruckt - einfach toll und die Farben - einzigartig schön - mehr davon :-)

liebe Grüße Gaby

isi LiV hat gesagt…

Ach, die sind aber auch zu schön.
Für`s Malen hast Du ein gutes Händchen...
LG, Heike

Jasmin hat gesagt…

Hallo :) Ich bin durch das Blogspringen hier geladet einen tollen Blog hast du :) Deine Bilder sind ja genial hast du die Freihand gemalt oder mit Vorlage?

Ich schau öfterst mal vorbei :)

Liebe Grüße Jasmin

nessi hat gesagt…

Test