Dienstag, 16. März 2010

Nochmal bunt gemixt





Beide nach Antonia genäht. Einmal in Gr 104 und einmal Gr. 80.
Die große Antonia habe ich in drei Teile geteilt. Inspiriert durch ein Shirt das ich kürzlich an einem Kind gesehen habe.
Und bei der kleinen Antonia sind mir leider die Ärmel etwas zu lang geworden. Muss sie eben noch rein wachsen :-)

LG

Nessi

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Eine super Idee mit der Diagonal-Teilung! da lassen sich ja auch kleinste reste verwerten...muss ich unbedingt mal ausprobieren...nur wann???? Liebe Grüße Steffi

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz süße Teilchen sind das ;)
lG Maya

Sabine hat gesagt…

super süße Shirts:-)

liebe Grüsse,Sabine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu nessi,

zuckersüß, ganz toll geworden!!

glg ela

Peppels Design hat gesagt…

Huhu Nessi,

wunderschön sind Deine Shirts:o))) Besondern das erste gefällt mir sehr gut. Hast Du was dagegen wenn ich Deine Idee auch mal umsetzen würde???
GGLG
Tina

nessi hat gesagt…

Tina, schön dass dir meine Shirts gefallen. Klar kannst du das auch ausprobieren :-)

LG
Nessi

mamas kram hat gesagt…

So schöne und farbenfrohe Shirts!
Liebe Grüsse
Doris