Dienstag, 23. Februar 2010

Kombi, die keine Kombi ist





Zuerst ist die "Ivy" Hose fertig geworden, eher schlicht, nur mit Blümchen bestickt und ein Veloursherz. Da ich den Schnitt zum ersten mal genäht habe und er doch aufwändig zu nähen ist.
Dafür ging das Empierchen ganz schnell und als es fertig war, dachte ich die zwei Sachen passen eigentlich ganz gut zusammen. Eigentlich wollte ich für das Empirchen von Smila noch eine weiße Leggings nähen, aber die kommt vielleicht auch noch dazu.

LG

Nessi

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Angelika hat gesagt…

Hallo Nessi,

wunderschön sieht das aus. Dann kann der Frühling ja kommen. Ivy mag ich auch sehr gern und sieht sie toll aus zu dem Empirchen.

GLG Angelika

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu nessi,

wow, die nicht-kombi sieht wirklich klasse aus!!

glg ela

PüppiLottaDesign hat gesagt…

oh ist das eine tolle Kombi geworden. So, ich versuch mit heute mal an einer Schneiderpuppe alla Nessi ;-)

LG
Sylvana