Donnerstag, 25. März 2010

grrrr.....





.... musste ich mich mit diesem Rock ärgern.
Dabei ist es doch so ein toller und einfacher Schnitt.
Angefangen hat es mit dem Stoff, der ist mir doch tatsächlich beim Zuschneiden ausgegangen. Ein Rockteil musste ich sogar gegen den Fadenlauf zuschneiden sonst hätte es nicht gereicht, ärgerlich. Aber das fällt dank dem Muster nicht so auf.
Dann wollte die Stickmaschine nicht so wie ich gerne wollte , wieder geärgert.
Als ich dann doch alles fertig bestickt hatte und gerade alles zusammennähen wollte, habe ich meine liebe Tochter doch dabei erwischt, wie sie mir ein Rockteil mit viel liebe zerschnitten hat ........ nochmal viiiiiieeeel ärger.
Da wollte ich das Teil schon wegschmeißen, denn ich hatte ja kein Stoff mehr. Aber dann habe ich die Schnitte doch irgendwie reparieren können. Zum Glück ist es ein karierter Stoff und es fällt nicht so auf.

Zum Schluss ist er doch noch fertig geworden und er gefällt mir auch. Für den Bund habe ich ein breites Gummiband angenäht, hatte ja kein Stoff mehr ;-)))


LG

Nessi

Fast vergessen: Schnitt Tulip in Gr.104 Stickdatei: Huups

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sieht doch suuuper klasse aus :)
GGLG Christina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht doch total süß aus, das Röckchen :)
LG Maya

Lenamy hat gesagt…

Sieht toll aus, hast du super gerettet und es wäre ja wirkich Schade um den schöne Rock gewesen!
LG Lena