Samstag, 20. März 2010

Kleine aber feine....

Stoffmarktausbeute :-)

Heute war Stoffmarkt in Ludwigsburg und ich war zum ersten mal da. Leider etwas spät, da mein Mann heute arbeiten musste, aber ich habe doch noch was bekommen.
Ganz rechts das ist ein Punktefleece, den ich als Jackenfutter eingeplant habe, dann kommt ein wunderschöner Baumwollstoff für die Jacke. Außerdem noch zwei Streifenjersey und ganz links das sind ganz tolle leichte Sommerstoffe die schon aus verschiedenen Stoffen zusammengenäht sind und sich super für Kleider oder Röcke eignen. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut raus. (Wird Zeit für ne neue Kamera)

LG

Nessi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Nessi,

na, da bin ich ja mal auf die Resultate der verarbeiteten Stoffe gespannt.

LG Angelika

Lenamy hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!
Viel Spaß beim Nähen und ich freu mich schon auf deine Werke!
LG Lena