Mittwoch, 29. September 2010

Verlosung !!




Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zum 1. Bloggeburtstag eine Verlosung zu starten. Das hat nicht geklappt da die Große auch um die gleich Zeit Geburtstag hatte und das ging vor.
Dann wollte ich zum 100. Leser eine Verlosung starten, und habe es auch nicht hin bekommen.
Daher gibt es jetzt zum 1. Bloggeburtstag, zu über 100 Leser und einfach zum Danke sagen, eine Verlosung :-) und zwar könnt ihr die Tildapuschen gewinnen.
Sie sind aus einem warmen Wollstoff genäht und haben an der Sohle Leder damit man nicht so rutscht.
Ich habe sie etwas größer genäht und sie müssten jetzt für die Größen 39- 41 passen.

Also hinterlasst einfach bis Samstag Abend 0.00 Uhr eine Nachricht und ihr werdet an der Verlosung teilnehmen.
(Ihr solltet eine Mailadresse hinterlassen oder im Blog haben damit ich euch benachrichtigen kann)

Viel Spaß und viel Glück

LG

Nessi

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist ja toll, da bin ich die erste, die ins Lostöpfchen hüpft. LG Renate

Lena hat gesagt…

Oh das sind ja zauberhafte Puschen!
Da hüpf ich mit Freude in den Lostopf!

LG Lena

Kathi hat gesagt…

Hallo, ich hüpfe auch schnell rein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und viele kreative Ideen.
Die Puschen würden perfekt passen, da ich gerade neue brauche ;o)
Wir ziehen um und dafür wünsche ich mir gleich neue Puschen, grins.
Liebe Grüße
Kathi

helena & theresa hat gesagt…

Oh so eine schöne Verlosung!
Hab gerade deinen Blog entdeckt und versuche mal mein Glück!
Wunderbare Dinge die du uns hier zeigst! Danke für die Inspirationen!

Liebe Grüße Helena

Daniela hat gesagt…

Oh sind die schön, da hüpf ich mal in den Lostopf.

LG Daniela

Shiva hat gesagt…

Oh, hier ist ja noch Platz! Dann stürz ich mal mit ins Töpfchen. Wunderschön die Puschen!

GLG Shiva

miniKUNST hat gesagt…

Gut, dass ich vorbei geschaut habe... so kuschelige Puschen wären für dieses "Schmuddelwetter" doch genau das Richtige!

Liebe Grüße
Birte

P.S.: Danke auch für Deine lieben Kommentare... und das mit dem Anstecker auf die neue Tasche hatte ich mir auch schon überlegt... mal schau'n.. vielleicht darf er mal mit zum Einkaufen!