Sonntag, 12. September 2010

Häkeleien





Die Eule habe ich schon vor einiger Zeit gestickt und sie musste lange auf ihre Bestimmung warten. Aber jetzt hat sie ihren richtigen Platz gefunden. Und zwar auf einer Amelie für die Kleine.
Bei der Claudia habe ich die tolle Idee mit der Häkelborte gesehen und musste das auch gleich ausprobieren. Allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht und die Pompoms eingehäkelt. Ich habe eine fertige Pompomborte darunter genäht. Denn die Borte zu häkeln war schon anstrengend genug.

Hat euch am Anfang auch die Hand so weh getan vom vielen Häkeln? Das ist echt schlimm, jetzt will ich so viel ausprobieren und dann so was.

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.

LG
Nessi

Schnittmuster: Amelie Stickdatei: Stickbär

1 Kommentar:

catharina hat gesagt…

ich häkle und stricke seit fast 30 jahren - und hab noch immer schmerzen, wenn ich's übertreib! das geht also nicht nur anfängern so ;-)
sehr hübsch ist deine amelie geworden, gefällt mir sehr gut!

lg, catharina