Mittwoch, 7. April 2010

Zu Ostern...




.... gab es für beide mal Röckchen. Denn sonst werden hier meistens nur Hosen getragen. Deswegen waren sie auchtotal Stolz und die Kleine konnte kaum gerade aus laufen weil sie immer ihren Rock anschauen musste :-)

Ostern war bei uns sehr stressig weil sich noch ein runder Geburtstag in der Verwandtschaft reingemogelt hat. Daher gibt es gerade auch nicht mehr genähtes. Zudem haben wir noch Ferien und ich komme gerade zu nichts. Immerhin haben wir schönes Wetter :-)

LG

Nessi

Schnitt: Tulip Schickmuster: Huups

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Nessi,

die sehen ja klasse aus. Das wäre auch was für meine Jüngste. Tulip - muss ich mir merken ;-)).

Liebe Grüße
Angelika

Stefania hat gesagt…

OH DER ROCK IST JA TOLL SOLLTE VIELLEICHT AUCH MAL FÜR MEINE DREI MÄUSE WAS AUS JEANS MACHEN LG