Mittwoch, 28. April 2010

Jeans Nr. 2






Ich hatte euch die Hose ja schon viel früher versprochen, aber bei uns ist die Sommergrippe dazwischen gekommen.
Naja, so langsam geht es uns wieder besser und nun habe ich auch Zeit euch die Hose zu zeigen.
Sie ist aus einer alten Jeans vom Papa entstanden. Das große Herz ist eher dazu da, das Loch zu verdecken das die alte Hose an der Stelle hatte. Aber ich wollte den originalen Fußsaum für die neue Hose erhalten und so kam es, dass das Loch so weit oben sitzt.
Die hinteren Hosentaschen sind die kleinen Taschen die oft über der vorderen Hosentasche eingenäht sind. Habt ihr das jetzt verstanden? Ist schwer zu erklären *lach*

So, jetzt muss ich noch bisschen meine neue Stoffbestellung von hier streicheln gehen, die ist heute angekommen, juhu.

LG

Nessi

Schnitt: Kathi Stickdatei: Huups

Keine Kommentare: