Mittwoch, 14. April 2010

Jeans Nr. 1






Endlich fertig. Lange hat es gedauert aber jetzt ist die Weste aus Jeansresten fertig. In letzter Zeit bin ich leider viel zu selten zum Nähen gekommen und ich konnte immer nur schnell an der Weste nähen. Denn das zusammenstückeln und nähen ist doch aufwändiger als gedacht.

Den Schnitt habe ich aus einer Ottobre. Ich habe ihn etwas schmaler zugeschnitten damit die Weste enger sitzt. Als Knopfleiste habe ich die Hosenknöpfe der Jeans wieder verwendet. Hinten hat noch eine Hosentasche Platz gefunden.

Die Große ist gerade noch unterwegs, daher auch keine Bilder am Kind. Bin mal gespannt was sie sagt, wenn sie Heim kommt :-)

Morgen gibt es Jeansresteverwertung Nr. 2

LG

Nessi

Schnitt: Ottobre Stickdatei: Emioli

Kommentare:

BUNT hat gesagt…

wow und pfeif und schööööööööön
ganz liebe grüsse, silke

nileve hat gesagt…

Booah,ist die schön geworden!
Die Arbeit hat sich gelohnt
Liebe Grüsse
Evelin

arcori hat gesagt…

cooooll... sieht echt toll aus


vg
conny

Casa di Falcone hat gesagt…

Hallo Nessi,

gern geschehen ;))
Grün steht Dir gut *lach*

Ganz liebe Grüße, Anna