Mittwoch, 3. Februar 2010

Für die kleine Dame





Diesmal ist die Kleine benäht worden. Die kommt ja was das angeht eher zu kurz.
Fertig geworden ist eine Antonia in Gr. 86 mit bunten Blumen damit der Frühling kommen kann.
Und ein Jeansrestekleid. Leider ist es ihr noch etwas zu groß bzw zu lang. Aber da wird sie bestimmt schnell rein wachsen :-)

LG

Nessi

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wunderschön, wie immer!

Lg Meike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Schön geworden, das Shirt gefällt mir besomders gut :)
LG Maya

Emama hat gesagt…

Das Shirt sieht ja wahnsinnig schön aus.
lg. Eva

Meertje hat gesagt…

Das Shirt finde ich super schön!
Liebe Grüße Miriam

Angelika hat gesagt…

Hallo Nessi,

das ist aber wirklich hübsch. Da kann der Frühling kommen.
Egal, wenn das Kleidchen noch was groß ist, da wächst die Kleine ja noch rein und man hat länger was davon.

LG Angelika

Trilu hat gesagt…

Hallo Nessi,

das Shirt ist ja super schön geworden. Ganz mein Geschmack :-)

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe zu Deinem Blöglein gefunden und finde ihn ganz toll. Vorallem auch die Anleitung für die schneiderpuppe. Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt in einem Post. Ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn nicht ändere ich das natürlich sofort, da reicht eine kurze Nachricht.

LG
Sylvana