Freitag, 29. Januar 2010

rosa, rosa, rosa sind alle meine Kleider ...




.....trallala.
Könnte ich heute singen wenn man die Bilder so anschaut :-)

Entstanden sind eine Amelie aus weichem Hilco Nicky, bestickt mit der Schwedischen Tischdecke. Und noch eine Kati Hose. Diesmal ganz schlicht, weil es eher ein Versuchsmodell ist. Ich wusste nämlich nicht wie der Stoff raus kommt. Denn er ist nicht duchgefärbt wie es bei Baumwollstoffe eben ist, sondern die Farbe ist auf den Stoff gemalt, so bekommt er beim Waschen einen used look. In echt sieht es auch ganz gut aus, auf den Fotos kommt der Effekt leider nicht so gut rüber.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende.

LG

Nessi

1 Kommentar:

dreiwoewas hat gesagt…

Uih, die Amelie ist ein Traum!!! Würde ich selber noch anziehen *ggg*

Grüßele* Jojo***