Dienstag, 13. September 2011

Love Shirt




                                       

Nach dem Schnitt von Antonia aber unten etwas verlängert.
Die Herzen habe ich ausgeschnitten und frei Hand aufgestickt, ebenso wie die Schrift.
Mit etwas Übung klappt das sehr gut.

LG
Nessi

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Schöööön! ich "schreibe" ja zur zeit auch sehr gerne auf Shirts! Liebe Grüße Steffi

Angelika hat gesagt…

Oh, das ist aber schön! Da steckt ganz viel Liebe drin.

LG Angelika

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Ich habe ja immer noch nicht kapiert wie ich mit meiner Nähmaschine das machen kann.
Super super schön!

LG Martina

arcori hat gesagt…

superschön ..

lg
conny

Emmas Living hat gesagt…

Liebe Nessi,
vielen Dank für deinen Kommentar!! Die Schultüte habe ich secondhand bei Anja/sofies haus gekauft - und stammt von einer Dawanda Anbieterin... nur leider kann ich dir nicht sagen, vom WELCHER??
Liebe Grüße und bis bald
Melanie ♥

Kristina hat gesagt…

Eine süße Idee!
LG, Kristina

Britta hat gesagt…

Superschönes Shirt! Das mit den bunten Herzen muß ich auch mal ausprobieren, wenn's okay ist.

Viele Grüße
Britta

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Dein letzter Post ist schon eine Weile her ich hoffe euch geht es gut

LG Martina