Mittwoch, 4. Januar 2012

Happy 2012

Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives 2012.

Und hoffe dass hier überhaupt noch jemand da ist und mit liest.
Denn hier war jetzt sehr lange Pause. Aber die hatte ich auch nötig.
Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit unserer Internetverbindung und ich konnte
keine Bilder hoch laden. Dann habe ich wieder mit Arbeiten begonnen und somit 
weniger Zeit zu nähen und bloggen.
Und im Dezember waren wir alles fast durchweg krank.

Aber jetzt möchte ich das neue Jahr gesund und mit einigen neuen Bildern starten.
Ich hoffe ihr seid dabei :-)

Anfangen möchte ich mit dem neuesten Projekt, Bettwäsche für die Kleine.



Die anderen Projekte werden so nach und nach kommen.

Liebe Grüße

Nessi

2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr 2012! Die Bettwäsche ist super schön geworden! Das wäre auch was für uns hier!
Liebe Grüße
Martina

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Jahr 2012! Aber bei so einer Bettwäsche schläft auf jeden Fall die Motte sehr gut.
liebe Grüsse
Michaela