Donnerstag, 25. August 2011

Wohin nur damit ....

.... dachte ich mir als ich mal unseren Badezimmerschrank aufgeräumt habe. Da ein Schälchen voll mit Haargummis, dort eines mit Spängchen und sonstigem Haarschmuck.Und wenn man die Schranktür aufgemacht hat ist einem fast immer etwas entgegen gekommen.
Also musste eine neue Lösung her, und das ist sie: 

 

Jetzt ist alles schön übersichtlich und nichts fliegt mehr irgendwo herum oder raus.
Befestigt habe ich es mit einem Klettklebeband, so muss man auch nichts bohren.

LG

Nessi





Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Ja, klasse Idee und bei so vielen Spängchen und co, sehr praktisch und aufgeräumt!
LG Vivian

schnucksetippel hat gesagt…

tolle idee;dies ist mein erster besuch bei dir, es werden bestimmt weitere folgen:-)))

herzliche grüße barbara

schnucksetippel hat gesagt…

sieht doch toll aus;dies ist mein erster besuch bei dir, es werden bestimmt weitere folgen:-)))

herzliche grüße barbara