Montag, 8. August 2011

Ein neuer Versuch




Ich starte mal einen neuen Versuch. Denn unsere Internetverbindung ist immer noch nicht die Beste und der PC schafft es oft nicht Bilder hoch zu laden.

Aber ich hoffe dass er heute bessere Laune hat ;-)
Denn ich möchte euch nach langem mal wieder ein neues Outfit zeigen.











Da wir für den Herbst eine komplett neue Garderobe brauchen, habe ich schon mal angefangen.
Das Shirt ist eine "Antonia" ganz schlicht mir verschiedenen Spitzen, Rüschen und Pailetten verziert.

Die Hose "war" mal eine "Kathi". Die ich oben erweitert habe, eine Bundfalte gelegt und unten etwas enger geschnitten habe. Und fertig ist eine Chinohose :-)

So, jetzt hoffe ich mal dass auch alles schön hochgeladen wird und ihr endlich mal wieder was von mir zu sehen bekommt.

Liebe Grüße

Nessi

Keine Kommentare: