Dienstag, 26. April 2011

Mein Fototäschchen


Ach es ist einfach so schwer eine echt schöne Fototasche zu finden. Im besten Fall sind sie dann halt einfach schlicht und schwarz. Aber so eine wollte ich dann auch nicht.
Also was blieb mir da anderes übrig als selbst eine zu nähen.
Diesmal habe ich mir sogar richtig Mühe gegeben und davor einen Schnitt aus Papier vorbereitet.
Beim nähen lief sogar fast alles super. Nur einmal musste ich auftrennen und den Schnitt etwas verlängern.
Jetzt hat der Foto ein schickes Täschen und ich bin glücklich.

(Allerdings müssen wir doch noch eine "schlichte schwarze" kaufen. Da mein Mann meinte, " mit der laufe ich aber nicht rum" ;-) )
Also gut, kann ich ja verstehen.





LG

Nessi

Kommentare:

Emma hat gesagt…

kann ich verstehen was dein mann meinst...meiner weigert sich auch mit meiner bunten Tasche ..obwohl er schon zugegeben hat, dass das olle schwarz ziemlich öde ist...die gewöhnen sich bestimmt irgendwann mal dran hihi...ich find die Tasche superschön...genial...
gvlg emma

sonia hat gesagt…

Mensch! Wunderschön!!! Männer sind echt seltsam!;oD
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Wie genial. Wunderschön geworden. Von der Form her habe ich auch eine Tasche für meine Kamera, aber natürlich bei weitem nicht so schön wie deine. Und wann gibt es das eBook dazu? :D

LG
Steffi

dini hat gesagt…

oh is die super toll geworden, hast du denn da auch ein schnittchen für uns vorbereitet????? :o) lg dini

mipamias hat gesagt…

Tolle Fototasche! Vielleicht brauchst du für dein künftes e-book ja auch ein paar Probenäherinnen? :)

LG Astrid

simau hat gesagt…

Klasse, sieht super aus, deine bunte Fototasche. Ich wünschte meine wäre auch schon fertig.

LG Simau

Meertje hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Nessi,

ich bin geschwind auf Gegenbesuch vorbeigekommen :0)... um Dir zu sagen, daß der Jersey vom Lore-Top von Sanetta ist. Deine Fototasche finde ich übrigens genial, die würde ich sofort nehmen.

liebe Grüsse, Kerstin

Alba Linea hat gesagt…

wow! und du hast sogar noch den schnitt gezaubärt! echt grandios! bin total begeistert! wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Nell hat gesagt…

...die ist aber wirklich super schön geworden!
lg nell

Michaela hat gesagt…

Boah, die ist ja Klasse!!! So stelle ich mir auch eine Fototasche vor...Fotobella ist bei uns eine normale Tasche *lach* Was hälst Du denn davon den Schnitt mal rauszubringen?
liebe Grüsse
Michaela

Henrik Dolle hat gesagt…

Hola, deine Tasche sieht richtig gut aus!!! Wobei ich als Mann auch nicht unbedingt mit so einer bunten Tasche rumlaufen würde, aber in gedeckten Farben kann ich mir die auch gut vorstellen. Meine Frau hingegen ist hell auf begeistert. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns Schnitt geben könntest?

Viele Grüße aus Buenos Aires

Marisa und Henrik