Sonntag, 10. April 2011

"Bitte ein Kleid"

Das war der Wunsch meiner Kleinen. Die durch und durch ein richtiges Mädchen ist. Nur um Fotos zu machen hatte sie leider keine Geduld :-)
Nach langem habe ich mal wieder eine Geske genäht. Wenn man die Schürze weg lässt ist sie eigentlich auch ganz schnell genäht.
Das Kind war glücklich und das "Anziehthema" für die nächsten Tage ist auch geklärt.




Außerdem haben wir hier eine Kröferinvasion, jeden Tag kommen neue dazu, die kriechen aus allen Ritzen :-)
Ich fand die kleinen Kerlchen so süß und konnte mich nie für eine Farbe entscheiden. Ich will sie am liebsten alle behalten.
Danke liebe Sanna für das tolle Freebook, das es jetzt bei Farbenmix gibt.




Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG

Nessi

Kommentare:

Design by Cedalic hat gesagt…

Tolles Kleid!!! Und die Kröfer - soooo niedlich!!
LG und einen schönen Sonntag.
Melanie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das kleid ist ja süß
und die käfer sind ja der knaller

liebe grüße daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Zuerst habe ich bei KuB deine süßen Krabbeltierchen bewundert...und dann noch dein schönes Kleid entdeckt ! Das hat mich so neugierig gemacht...und da bin ich . Alles echt klasse geworden !
Liebe Grüße Yvonne