Freitag, 1. April 2011

Ich melde mich zurück




Na, habt ihr mich schon vermisst? :-)
Jetzt habe ich mich echt lange nicht mehr gemeldet. Aber das hat auch einen Grund.
Ich war mit meinen Kindern 5 Wochen lang in Kur. Wir hatten zum Glück schönes Wetter und konnen oft draußen sein. Aber 5 Wochen sind dann doch eine lange Zeit, zumal ich dort leider kein Internet hatte und bei euch auch nicht vorbei schauen konnte was es alles so neues gibt.
Aber jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein und musste auch gleich mal meine Bogrunde machen um zu sehen was ihr wieder für tolle Sachen gezaubert habt.

Nachdem hier wieder alles so seinen Platz gefunden hat, habe ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Dieses Projekt war schon lange fällig, da meine andere Maniküre Tasche ihren Dienst versagt hat.



Das einzige das ich in der Kur machen konnte als ich für mich etwas Zeit hatte war häkeln und lesen. Dabei sind für meine Verhältnisse doch sehr viele Bücher drauf gegangen :-)
Aber es hat auch spaß gemacht, einfach mal nichts tun zu müssen.


Ich hoffe ich kann euch bald wieder mehr genähte Sachen zeigen. Aber erstmal muss ich zu Hause klar Schiff machen.

Liebe Grüße

Nessi

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Willkommen zurück :-) schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet!
Das Täschlein ist superschön, den Stoff mag ich sehr.

LG Lena