Donnerstag, 20. Januar 2011

Endlich fertig

Die Kombi habe ich schon vor Weihnachten angefangen zu nähen. Aber jetzt ist sie erst fertig geworden. Ich wollte eine Hose, einen Rock und Shirts die zu beiden passen.
Und das ist daraus geworden.








Zwei mal eine Antonia, bestickt und behäkelt. ( Von Tinimi und Stickbär)



Eine Roberta, die zum ersten mal perfekt sitzt. Sonst war sie oben immer zu weit und der Schlag war mir auch zu groß. Ich habe sie jetzt ohne Nahtzugabe genäht und unten sogar noch etwas mehr weggenommen.



Und ein gepimter Römö.
Vorne habe ich ein Einfassband mit eingenäht, damit man den Rock etwas hochraffen kann und zusätzlich einen Unterrock mit Rüschen dazu.

LG

Nessi

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ganz zauberhafte Teilchen sind das, besonders das lila Shirt ist große Klasse. LG Renate

saadiya hat gesagt…

Total schöne Kombie! Finde ich echt klasse.

Lg
Sissy

Dani hat gesagt…

die ganze Kombi ist sehr süß...

Liebe Grüße Dani

Michaela hat gesagt…

Eine tolle Kombi hast Du da genäht. Die Roberta würde ich Dir direkt wegmopsen wollen.
liebe Grüsse
Michaela

Angelika hat gesagt…

Hallo Nessi,

eine ganz tolle Kombi, passt wirklich gut zueinander und sieht sehr harmonisch aus. Gefällt mir sehr gut ... und all die kleinen Details ... wirklich schön!!!

LG Angelika

zuckerzwerge hat gesagt…

Da hst Du wirklich eine superschöne Kombi gezaubert!

So dunklen Jeansstoff hab ich auch schon zugeschnitten hier liegen...

LG Steffi

shire hat gesagt…

Hach, du machst ja schöööööne sachen!! habe mich direkt mal als leser hinzugefügt :)
Lg,
Inga

frunnik hat gesagt…

Das sind ganz schöne combi's und farben!!
Entlich hab ich von die jacke stoffe (von unsere tausch) eine Tinka Bela gemacht.

Liebe grusse,
Arjanne

bellaina hat gesagt…

WOW, wunderschöne Teichen hast Du da gezaubert!!!!

Bei Dir bleib ich jetzt auch *grins*

Allerliebsten Gruß
Sabine