Samstag, 8. Januar 2011

Tataaa...



ich habe es hin bekommen. Und zwar einen neuen Header :-)
Er ist noch nicht so perfekt wie ich ihn gerne hätte, aber löschen wollte ich ihn jetzt doch nicht mehr. Gefällt es euch?
Hat von euch jemand noch einen tollen Tipp wie ich den Hintergrund besser anpassen kann?
Er ist mir noch zu schattig und grau. Wie bearbeitet ihr eure Bilder?

Genäht habe ich auch noch was. Eine Amelie mit Leggins und Stulpen.
Das ist aber schon vor Weihnachten fertig geworden. Und die Kleine war so stolz endlich ein Kleid zu haben :-)






LG

Nessi

Kommentare:

rülli hat gesagt…

hallo, der neue header ist GENIAL! ich finde den weißen hintergrund gut so!

Silke hat gesagt…

beides wunderschön - die Kombi und der Header!!! total zucker!!

LG Silke

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Das hast du toll hinbekommen! Gefällt mir super!

LG Martina

arcori hat gesagt…

süüüss.. ähm auch das kleid ;-)

lg
conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sieht toll aus

und die tunika ist süß
liebe grüße daniela

Emi-Lu hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du....den werde ich jetzt direkt mal verlinken. Der Banner gefällt mir super gut. Die Amelie ist supersüss!
LG Sina

dini hat gesagt…

ich finde deinen heaer auch total genial...tolle ideeeeee.meine fantasie lässt sowas tolles nicht entspringen.

und deine amelie zuckersüüüüsss. lg dini

Angelika hat gesagt…

Mir gefällt der neue Header auch. Ich habe auch meinen Blog gerade neu tapeziert, aber ich weiß noch nicht, wie ich ein Foto als Header reinkriege. Ist das sehr schwierig?

Deine Amelie gefällt mir sehr gut!

LG Angelika