Sonntag, 15. August 2010

Und wieder Jeans




In den Ferien komme ich nur selten zum nähen, daher hat dieses Projekt auch echt lange gedauert. Dafür bin ich mit dem Ergebnis auch echt zufrieden.
Die Mütze hatte ich schon länger für mich angefangen zu nähen. Aber meine Tochter hat sie für sich beansprucht. Also wurde sie noch bisschen bunter und enger genäht :-)
Jetzt ist die Dame super glücklich.






Die Jacke wollte ich eigentlich ganz schlicht lassen. Ohne irgend etwas drauf. Denn so eine ähnliche hatte ich im Laden in dunkelgrün gesehen, dir mir total gut gefallen hat.
Tja, ihr seht ja was raus gekommen ist. Es geht dann doch nicht ganz ohne Schnickschnack ;-)
Jetzt fehlen noch die Knöpfe, dass ist sie endlich auch fertig.
Obwohl ich ja hoffe, dass wir sie noch nicht so schnell brauchen.

LG

Nessi

Schnitt: ottobre Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

Hasenpüppi hat gesagt…

Oh wie schööööön, genauso könnte ich mir das für meine Maus auch vorstellen. Mal sehen ob ich es Dir nachmache;-)
Liebe Grüße

creative 4 kids hat gesagt…

Die Sachen sind beide wunderschön geworden...und auf so tollen Jeanssstoff dürfen ruhig ein paar Stickereien! :-)

liebe Grüße Melanie

Lenamy hat gesagt…

Jacke und Kappi sind wunderschön!!!
LG Lena

Michaela hat gesagt…

Ohhh super schön, die Mütze ist Klasse und der Mantel ein Traum
viele Grüsse
Michaela