Mittwoch, 4. August 2010

Es war einmal ...

.... ein Stillkissen. Oder "Make it round"






Nach dem tollen FreeBook von Farbenmix. Das ist ne tolle Idee. Denn das Stillkissen lag die ganze Zeit nur so bei uns rum. Ich wollte schon einen neuen Überzug dafü nähen, aber das ist natürlich eine bessere Lösung.
Nur war mein Stillkissen für den Schnitt etwas zu klein. Da habe ich einfach noch ein dünnes 80x80 Kissen mit dazu gepackt. Jetzt ist der Beszug schön ausgefüllt und nichts verrutscht.

LG

Nessi

Stickdatei: Schwedische Tischdecke

1 Kommentar:

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Das steht auch noch auf meiner To Do Liste. Hier liegen 2 Stillkissen herum die dafür verwendet werden sollen.
Wunderschön geworden, vor allem mit dem süßen Stickbild mittig. Genau meine Farben!

LG Martina