Montag, 10. Mai 2010

Roberta




Irgendwie finde ich gerade keine Zeit zum bloggen.
In der wenigen Zeit die ich habe bin ich gerade an der Nähmaschine. Die Große braucht dringend Hosen, außerdem will ich noch einige Sommersachen nähen (ich habe noch Hoffnung dass er kommt ;-) ) und so kommt es, dass ich eher nähe und wenig am PC bin.

Aber jetzt möchte ich euch meine erste Roberta zeigen. Genäht für die Kleine und sie passt gut. Hosen mag ich eher schlicht, damit die bunten Shirts besser dazu passen. Dafür kann man hier ja die Schürze passend zum Shirt tauschen, das ist das tolle an dem Schnitt.
Die nächste werde ich unten etwas enger schneiden, so hat sie mir einen zu weiten Schlag. Aber sonst ist sie echt klasse.

LG

Nessi

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

...deine roberta find ich klasse!
liebe grüße
claudia

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super niedlich, die Roberta :)
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Deine Roberta sieht einfach zauberhaft aus! Die Stoffe gefallen mir sehr gut!

liebe Grüße Melanie

~fashionista~ hat gesagt…

schön geworden. Und die Farben sind wirklich toll!
LG
Nicole

Esseline hat gesagt…

Ganz schön!
LG, Esseline