Donnerstag, 27. Mai 2010

Mal wieder Roberta



Der Schnitt ist einfach toll. Daher gibt es für die Kleine wieder eine Hose. Diesmal aus festem Jeansstoff und wieder wenig getüddel. Leider gibt es keine Modellbilder, da die Dame zu wuselig ist und ich kein schönes Bild hin bekomme. Aber die Hose sitzt perfekt und sieht richtig super aus. Mal sehen, vielleicht erwische ich sie ja doch noch ;-)

Ach und dann habe ich noch eine Frage.
Kennt jemand den Blumenstoff von der Schürze? Den habe ich schon vor langer Zeit gekauft und weiß nicht wie er heißt und ob man ihn noch zu kaufen bekommt. Denn mein Vorrat neigt sich dem Ende, das war das letzte Stück und ich finde den Stoff einfach traumhaft schön.
Also bitte Einkauftipps her :-)

LG

Nessi

Kommentare:

samti hat gesagt…

Beim Stoff kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Wollte aber trotzdem noch loswerden, dass mir die Roberta richtig gut gefällt. Hoffe natürlich auf Bilder am Model ;)

lg
Michaela

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Nessi,
der Stoff ist von Hilco, ich gucke mal, ob ich den noch irgendwo finden kann, ist schon ein paar Jahre alt. Ich habe ihn neulich auch noch vernäht, habe jetzt aber leider nichts mehr.
Die Roberta ist einfach super schön geworden. Leider liegt meine Roberta seit 2 Wochen rum, weil ich keine Zeit für diese Hose finde!
Lieben Gruss, Nadine

Hasenpüppi hat gesagt…

Super tolle Roberta, herrlich!
LG
nadja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Hose ist wirklich superschön und auch die Antonia aus Deinem letzten Post. Bei dem Stoff kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber der ist auch sehr schön.
LG Andrea