Dienstag, 6. Oktober 2009

Und noch eine




Tasche ist fertig geworden. Nach einem Tilda Schnitt, aber mit gekauften Henkel ;-) Die Tasche ist aus dunkelgrauem Walk. Die Sticki ist von Tinimi . Ich habe die Tasche eher dezent gehalten, da die andere ja schon auffällig geworden ist.

So, jetzt ist aber erstmal Schluss mit Taschen nähen. Da ich doch garkeine Taschentante bin :-)

LG
Nessi

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

He he, kenne ich den Spruch.... und dann, dann nähe ich doch bald wieder eine. *gg*

Du hast einen tollen Geschmack Taschen zu kreieren. Hör bloß nicht aus damit.

LG
Steffi

by Moma hat gesagt…

Oh wie schöööön
Was ist das für ein Stöffchen??

LG
Claudia

Aprikaner hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche!
Du hast echt voll Talent mit den Taschen, mir liegen die gar nicht...

LG Anja

isi LiV hat gesagt…

Uih, das sind aber schöne Täschchen.
Und frau hat doch nie genug...*grins.
Ich wollte Dir gerne eine Mail wegen dem Stoffmarkt am Sonntag schreiben, finde aber nirgends einen Kontakt.
Meld` Dich doch mal bei mir...
LG, Heike

elbmarie hat gesagt…

sehr schön..... alle beide.....habe auch noch einen Karostoff hier für eine Tasche.....
Liebe Grüsse
Sabine