Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich war nicht untätig :-)







und entstanden ist eine "Alles dabei Tasche".
Die Idee für diese Tasche habe ich schon eine Weile im Kopf. Aber dann hat es doch noch gedauert bis ich den richtigen Stoff hatte und wie ich das mit den Blumen mache war ich mir auch nicht so sicher. Geht euch das auch so, ihr habt eine Idee aber wisst nicht wie ihr sie umsetzen sollt?
Aber jetzt ist sie fertig :-) und mir gefällt sie richtig gut.
Das Innenfutter habe ich aus einfarbigem rosa Baumwollstoff genäht. Alles andere wäre mir dann doch zu viel gewesen. Und die Träger habe ich sogar auch selbst gemacht.
Das einzige was bei der Tasche nie klappt sind die Innennähte bzw das versäubern mit dem Schrägband. Das sieht bei mir nicht wirklich schön aus.

LG
Nessi

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Die Tasche ist ein absolutes Traumteil! Wunderschön!

LG Yles

Steffi hat gesagt…

Wow!!! Die Tasche ist einfach wunderschön. Ich bin immer wieder begeistert wie unterschiedlich diese Tasche aussehen kann. So ganz anders als meine :-)
Ab nun lese ich auch mit :-) Freue mich schon auf neue Werke von dir.
Die liebsten GRüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Ps. Was für ein Stickmotiv hast du denn für die Blumen genommen?

Claudia hat gesagt…

boah...die ist megaklasse geworden...das kann ich mir vorstellen, das das mit den blumen nicht so leicht war....lg claudia

Steffi hat gesagt…

Supertolle Tasche!Die würde ich auch sofort nehmen!

LG Steffi

julina hat gesagt…

Echt klasse, sieht soooo schön aus!!
kompliement!
LG Anuschka

nessi hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare, das freut mich wenn euch meine Tasche gefällt.
Steffi, das sind die Minibumen von Huups. Und dazu habe ich noch ausgeschnittene Stoffblümchen aufgebügelt.
LG
Nessi

nicoleboxer hat gesagt…

boahr...

die ist einfach gigantisch schön....

GLG Nicole

Erdfloh hat gesagt…

Wow - traumhaft schön!
Ein richtiges Designermodell!!!!!!!!!1
Wunderschön!

GLG
Petra

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Tasche ist einfach nur genial. Toller Stoff. Schlicht gehalten, trotz der vielen Blumen. Die Griffe passen perfekt dazu, und auch die Blumen.
Ein heller Futterstoff erleichtert das Suchen - das habe ich festgestellt.
liebe Grüße von monika

Smila hat gesagt…

HAMMER!
Hätte ich nicht gedacht, dass DAS in dem Schnitt steckt. Hast du einfach toll gemacht... ein echtes *habnwill*

Liebe Grüße, Smila

Emama hat gesagt…

die Tasche ist super toll. Gefällt mir richtig gut und ich mag alles mit Blümchen.

lg.Eva

Kiwi hat gesagt…

Diese Tasche ist sooo der Hammer! Wahnsinnsschön!

LG Sandra

Beate hat gesagt…

Wunderschön ist deine Tasche geworden! So perfekt verarbeitet. War der Ledergriff nicht schwer zu nähen?? Und was hast du denn in den Griff reingelegt, dass er so schön rund ist?

Liebe Grüße
Beate

Sabine hat gesagt…

Herrlich, diese Tasche!!!!!! Du hast ein echtes Schmuckstück gezaubert!
Liebe Grüße
Sabine

nessi hat gesagt…

Beate, ja die Hänkel waren schwer zu nähen. Ich habe einen dünnen Gummischlauch eingenäht und dann das Leder knappkantig zurückgeschnitten.

LG
Nessi