Montag, 4. Oktober 2010

Für die kalten Tage und Auslosung :-)







Tja jetzt soll es ja doch wieder wärmer werden, ist mir auch lieber wenn ich den Fee Mantel noch einige Tage in den Schrank hängen kann. Aber falls es doch wieder so schnell kalt wird sind wir jetzt zumindest auf der sicheren Seite.
Der Mantel ist aus dunkelbraunem Feinkord genäht, mit Volumenvlies und Sanetta Jersay gefüttert. Reichlich bestickt damit er nicht so leer aussieht.
Die ersten Bilder sind leider etwas überlichtet da die Sonne so schön scheint, aber das nehme ich doch gerne in kauf :-)




Außerdem gab es noch eine Häkelmütze passend zur Jacke. Dass auch die Ohren schön warm bleiben. Nach dem tollen Ebook von Zauberauswolle.

So und nun zu der Verlosung vom Freitag. Am Wochenende waren wir die ganze Zeit unterweg und somit bin ich leider nicht zur Auslosung gekommen, aber dafür jetzt

und gewonnen hat......


tataaaa......

die Kathi - Herzlichen Glückwunsch

Vielen Dank fürs mitmachen und ich melde mich bei dir wegen deiner Adresse.

LG

Nessi

Kommentare:

♥Rosa♥Braun♥ hat gesagt…

Genau meine Farben.
Sieht total schick aus.

LG
♥Rosa♥Braun♥

Zauberauswolle hat gesagt…

Die Mütze ist toll geworden!
Und die Jacke könnte ich glatt klauen;O) Passt perfekt zusammen!
LG Dana

Steffi hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum, was für eine Arbeit..... wahnsinn. Und die Mütze dazu, einfach Zucker. :)

LG
Steffi

Hasenpüppi hat gesagt…

Seeeehr toll. Die Mütze ist auch der Knaller, schade, dass ich da so unbegabt bin;-)
Viele Grüße

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön, die mütze ist ja süß
liebe grüße daniela