Mittwoch, 2. Juni 2010

Sonne wir kommen :-)







Auch wenn es nicht wirklich Spaß macht bei dem kalten Wetter Sommertop zu nähen, sind diese Hängerchen entstanden. Denn nächste Woche fahren wir in den Urlaub und da ist es sicher warm. Der Schnitt ist der selbe (Ottobre 3/2006) wie im letzten Post, nur aus Jersey. Auserdem habe ich es eher in A Form zugeschnitten. So sitzt es besser.







Dazu passend habe ich eine kurze Hose genäht.
Weil ich keinen schönen Schnitt gefunden habe, habe ich die Kathi genommen und verkürzt, dann noch die Beine umgeschlagen und fertig. Ich finde sie ist toll geworden.



Und hier nochmal alles zusammen :-)




LG

Nessi

Stickdatei: Huups

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Ich fall hier gleich um, wow, ist die Hose schön! Der Stoff, der Schnitt und die Details sind einfach traumhaft!

Lg buntmarie

julina hat gesagt…

Sehr schön deine Kombis!!
Hoffentlich kommt die Sonne bald!!
LG Anuschka