Dienstag, 1. Juni 2010

Noch Knöpfe dran?




Entstanden ist dieses Hängerchen nach einem Ottobre Schnitt. Auf der vorderen Seite habe ich Spitze eingenäht und jetzt überlege ich, ob ich da noch kleine Knöpfe in die Mitte nähen sollte.
Leider habe ich keine mehr da, sonst hätte ich sie zum Vergleich mal drauf gelegt.
Was meint ihr, so lassen oder doch 3-4 Knöpfe dazu?



Außerdem habe ich von der lieben Angie vor einiger Zeit einen Award bekommen. Vielen lieben Dank dafür, das hat mich sehr gefreut. Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich gleich mal gegen die Regeln verstoße und ihn nicht weiter vergebe.




LG

Nessi

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Oh, ich glaub, ich würd noch ein paar Knöpfe drauf machen, vielleicht schöne blaue!

Lg Buntmarie

Das Top ist übrigens richtig schön, aus welcher Ottobre ist denn der Schnitt?

catharina hat gesagt…

ein hübsches top!
ich denke, mit knöpfen würd's "fertiger" aussehen. so kleine, zierliche weiße blümchen-knöpfe könnte ich mir gut vorstellen!

lg, catharina

~fashionista~ hat gesagt…

ich find auch, dass da Knöpfe drauf ganz gut aussehen würden. Selbst schlichte Blusenknöpfe fänd ich daran ganz toll!
LG
Nicole