Donnerstag, 3. September 2009

Schon etwas älter....





sind diese zwei Werke.
Eine Mai Tai trage mit einer Gurtschnalle für den Bauch und Träger zum binden.
Leider habe ich die Trage fast nie benutzt, weil mir mein Probenähstück immer viel lieber war.
Dabei hat mir der Stoff so gut gefallen, dass ich die Trage sogar noch mit Perlen bestickt habe. Mal sehen was ich damit mache, denn zum rum liegen lassen finde ich sie zu schade.

Passend zu der Trage habe ich dann noch eine Wickeltasche genäht, die genau so selten im Einsatz war wie die Trage. Irgendwie bin ich nicht so die "Wickeltaschenträgerin".


LG
Nessi

1 Kommentar:

helena & theresa hat gesagt…

Auch wenn du es nicht so viel benutzt- es ist dir super gelungen!! Mir gefällt es richtig gut!! Der Stoff ist auch wirklich klasse dafür.
LG Theresa