Sonntag, 6. September 2009

Ein Rock für mich



sollte es werden.
Ich hatte einen bestimmten Schnitt im Kopf und Vorlage dafür war ein beliebter Sommerrock.
Also hab ich von einem ähnlichen Rockschnitt den oberen Teil als Schnittmuster genommen und den Rest freestyle dazu geschneidert.
Tja und wie es eben kommen musste, passt er jetzt nicht. An der Hüfte ist er zu weit und er fällt nicht so schön.
Mal sehen was ich jetzt damit mache.
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch noch.

LG
Nessi

Kommentare:

julina hat gesagt…

Hallo Nessi
aber er sieht klasse aus!!
Deine Alles dabei Tasche gefällt mir auch sehr gut!!
Meine Frage hast du den Geldbeutel selbst entworfen oder hast Du ein Schnitt dafür?
LG Anuschka

nessi hat gesagt…

Hallo Anuschka,
freut mich dass dir mein Rock gefällt. Ich finde ihn auch sehr schön nur leider passt er nicht.
Für den Geldbeutel hatte ich eine kostenlose Anleitung im Netz gefunden und die etwas abgeändert. Schau mal unter kostenlose-schnittmuster.de nach.

LG
Nessi