Mittwoch, 30. Januar 2013

Monstaaa

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Lieben.
Lange habe ich mich nicht gemeldet. Irgendwie war wohl mal ne Pause nötig. Ich hatte es mir immer wieder vorgenommen mich zu melden und habe es doch nicht geschafft.
ABER JETZT :-) und ich hoffe dass ihr mich nicht ganz vergessen habt.

Denn genäht habe ich doch immer wieder. So auch dieses Monstaa Shirt für die Kleine.


 

Es ist zu einem richtigen Lieblingsshirt geworden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich wieder auf netten Austausch.

Liebe Grüße

Nessi

1 Kommentar:

kleiner Himmel hat gesagt…

Hach Gott wie goldig - schade um die Größe und selbstständige Mundbetätigung meiner Kinder - war das schön, als ich Sache machen konnte, wie ich sie wollte ;)... der Pulli wäre dann direkt nachgemacht! SUPERSÜß!

Liebstgruß