Donnerstag, 16. Dezember 2010

Prototyp



Tja so kann es gehen wenn man meint, man könne mal schnell Hüttenschuhe für die Kleine nähen wenn sie nicht da ist.
Das Ergebnis ist nämlich: Sehen schön aus, passen aber nicht.
Ich habe das Oberteil leider zu eng geschnitten. Die Länge und breite passt, aber sie kommt mit dem Fuß nicht rein.
Zuerst wollte ich sie wegschmeißen und neue nähen, aber ich habe fast keinen Stoff mehr. Jetzt heißt es doch auftrennen und das Oberteil neu zuschneiden.
Diesmal werde ich den Fuß aber ausmesse. Schließlich lernt man ja aus seinen Fehlern :-)

LG
Nessi

Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

Dann hoff ich mal, dass der zweite Versuch gelingt. Die sind nämlich ziemlich süß!

LG
Nicole

Michaela hat gesagt…

Sie sehen jetzt schon super süss aus!!!
Super gemacht
viele Grüsse
Michaela