Montag, 22. November 2010

Nein, ich war nicht untätig :-)


Jetzt hatte ich lange keine Zeit zum bloggen.
Das lag daran, dass wir in letzte Zeit viele Termine hatten, und uns die Erkältungswelle erwischt hat. Dadurch hatte ich einfach wenig Lust und Zeit zum nähen und bloggen.
ABER, ganz untätig war ich nicht, ich habe zwischendurch viel repariert und umgeändert aber das sind alles Sachen die man nicht vorzeigen kann.

An dem Kleid arbeite ich aber schon eine Weile und jetzt ist es endlich fertig geworden.
Dazu inspiriert hat mich dieses Kleid von Jane´s Word. Das einfach traumhaft aussieht.
Den Schnitt habe ich mir mal wieder selbst zusammen gebastelt. Ich wollte ein Kleid mit Ärmel dran, da uns meistens das passende unterzieher Shirt fehlt.


Den Elch habe ich draufapliziert, umnäht und die Geschenke hängen frei. Das sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.
Es war wirklich viel Arbeit, aber die Große findet ihr Kleid ganz toll. Und nicht nur sie, die kleine Schwester muss jetzt natürlich auch eins haben " Mama, auch Kleid nähen mir, ja?"
Da kann ich wohl nicht nein sagen :-)







LG

Nessi

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Weihnachtskleid. Das darf ich nicht meiner Tochter zeigen....sonst schaffe ich die anderen Geschenke nicht :-)
liebe Grüsse
Michaela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow ,das ist ja ein traumkleid
wunderschööööööööööönnnnnnnnn
liebe grüße daniela

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wahnsinn das Kleid ist ja genial!
Das steht bei mir auch schon eine Weile auf dem Plan ein Kleid mit Ärmeln.
Und die Chucks sind ja süß!
Du zauberst so schöne Sachen.

LG Martina