Sonntag, 15. November 2009

könnt ihr euch noch erinnern

vor einiger Zeit habe ich euch einen Schrank gezeigt, den ich sehr günstig ersteigert habe.
Es hat jetzt doch länger gedauert, aber heute ist er endlich fertig geworden.
Zuerst habe ich ihn abgeschliffen, weiß grundiert, lackiert und zum Schluss an die Regalwand eine Tapete geklebt. Und das ist daraus geworden.


Vorher :



Nachher:



Leider macht unsere Digicam keine schönen Bilder *schimpf* aber man kann die Tapete doch noch erkennen. Sie ist weiß mit hellgrünen Punkten.
Der Schrank steht jetzt in dem neu renovierten Zimmer unserer Kleinen.
Jetzt fehlen noch die Vorhänge und ein schöner Teppich. Dann hat sie endlich ihr eigenes Zimmer.

LG
Nessi

Kommentare:

Emama hat gesagt…

die ist traumhaft geworden. Leider steht mein Mann so gar nicht auf alte Sachen.

lg. Eva

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn !!! Der ist wirklich wunderschoen geworden. Da hast Du ja ganz schoen viel Arbeit reingesteckt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ! LG Robina

vanree hat gesagt…

wow!
genial.
Grüße Vanree