Donnerstag, 27. August 2009

Meine erste....


"alles dabei" Tasche ist fertig.
Puh, das war ganz schön aufwändig und hat doch läger gedauert als ich gedacht habe.
Und weil ich dann schon dabei war gab es auch noch ein Geldbeutel und eine TaTüTa dazu.

LG
Nessi

Kommentare:

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh, die ist aber schön geworden...und so viel Zubehör! Ich hab mich noch nicht durchringen können, diesen Schnitt zu probieren. Aber es wird wohl mal Zeit! *lach*

Der Blog ist ja noch ganz frisch...GRATULIERE!

GLG Sylvia

Lu hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch super schick und prima! War sicher sehr aufwendig. Aber die Mühe hat sich doch wirklich gelohnt,

LG :-)

Enemenemeins hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog! :)
Die Tasche gefällt mir richtig gut – und auf den Geldbeutel bin ich richtig neidisch!

Viele Grüße
Pamela