Freitag, 1. Februar 2013

Ich brauche gerade bunt








Eine Weste nach einem Ottobre Schnitt, den ich etwas abgeändert habe.
Die Ärmel sind mir etwas zu lang geworden, aber so können wir die Weste schon etwas länger anziehen.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch, trotz anhaltendem Regen.

Grüße
Nessi

5 Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh ist die schön .. und ja bei dem Wetter braucht man buntes ;-)

lg
conny

Katrin hat gesagt…

Leider funktioniert der link zur häkelutensilio Anleitung nicht.
Den würde ich gerne ausprobieren.
Wärest du so lieb und sendest ihn mir? Schönen Adventssonntag

Katrin

Lily Allen hat gesagt…


Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.
clipping path

Clipping Solutions hat gesagt…

Your blog was so nice and very attractive to see. Thank you so much for sharing these nice articles.
clipping path service

Richard William hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.