Montag, 31. August 2009

Gerade fertig geworden




ist diese Bluse nach einem Burda Schnitt. Und weil es gerade so Spaß macht ist die Bluse ebenfalls mit der schwedischen Tischdecke bestickt worden.

LG
Nessi

Sonntag, 30. August 2009

Endlich mal wieder...







.... was genäht.
Heute hatte ich mal etwas Zeit und dabei ist diese Amelie fertig geworden. Bestickt habe ich sie mit der Stickdatei "schwedische Tischdecke" von *hier*

LG
Nessi

Freitag, 28. August 2009

Der nächste Herbst....


kommt bestimmt. Und damit wir für die Regentage gewappnet sind, gab es für die Große neue Gummistiefel. Sie sind noch etwas groß aber ich hoffe auch dass wir sie doch nicht so schnell brauchen, auch wenn ich sie so schön finde :-)

LG
Nessi

Donnerstag, 27. August 2009

Meine erste....


"alles dabei" Tasche ist fertig.
Puh, das war ganz schön aufwändig und hat doch läger gedauert als ich gedacht habe.
Und weil ich dann schon dabei war gab es auch noch ein Geldbeutel und eine TaTüTa dazu.

LG
Nessi

Mittwoch, 26. August 2009

Auch die Mama...





....bekommt neue Kissen.

Bei unserem Umzug im Februar haben wir uns ein neues Sofa gegönnt. Da wir sonst im Wohnzimmer keine Farbe haben, durften die Kissen schön bunt werden.

LG
Nessi

Montag, 24. August 2009

Kinderzimmerverschönerung :-)


Die Große hat neue Kissenbezüge für ihr Zimmer bekommen.

LG
Nessi

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog...

auch ich möchte euch nun meine Werke hier im Blog zeigen und hoffe auch auf den ein oder andere Kommentar. Ich würde mich freuen :-)

Liebe Grüße
Nessi